Warum kann man auf wish.com nicht mehr mit PayPal bezahlen?

4 Antworten

Die ersten Tage konnte ich mit PayPal zahlen und seit heute auf einmal nicht mehr :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe genau das selbe Problem. Kundendienst hat es auf Paypal geschoben. Aber an Paypal liegt es definitiv nicht.

Ich habe jahrelang auf Wish mit PP bezahlt heute ging es nicht mehr. Nur Klarna. Ich vermute, weil ich mit VPN eingelogt war. Auch ohne VPN ging nur Klarna. Auch nach Neustart und mit anderen Browsern.
Lösung: In den Wish Settings als Land USA auswählen, dann lässt sich unter den Zahlungseinstellungen Paypal setzen.
Danach war die Bezahlung (in USD) mit Paypal möglich. Nach dem Kauf habe ich die Ländersettings wieder auf Östereich gestellt und Paypal ist weiter in den Zahlungsmöglichkeiten enthalten.
Anleitung: Vorletzter Punkt im Dropdown Menue rechts oben = Einstellungen.
In "Einstellungen" links zweiter Punkt von oben = Kontoeinstellungen runterscrollen und im Fenster Land "USA" eingeben.
Danach lässt sich Paypal wieder auswählen. Good luck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sorry aber ohne paypal ist wisch für mich gestorben. Wenn mal was nicht kam kriegste man zumindest sein Geld zurück