Bezahlen per Überweisung bei wish.com?

2 Antworten

wish.com ist ein Dreckladen. Der Händler ist in San Francisco und hier

in Deutschland bekommt man keine Antwort, was kommt ist von Klarna

eine Mahnung mit Gebühren. Einfach diesen Laden meiden.!!!

Schau mal beim spam Ordner nach! 100% ist es da drin!

SophieBongers
Beitragsersteller

dort war zwar die bestätigung aber nicht die Rechnung Wann kommt die ca an?

Wanjoa  14.01.2017, 23:24

Hast du vielleicht per PayPal gezahlt? du weißt das sie in Japan sitzen oder? Rechnung kann dauern. Sie können jederzeit die post zurück rufen. Deswegen mach dir kein Stress. kannst auch dennen eine email schreiben mit deiner ,,kundennummer,, dann wissen sie was sache ist.