Warum kann man auf Instagram den Namen ,,Minato“ nicht haben?

Lol

2 Antworten

Instagram verfolgt wohl die Prämisse Namen nur einmal zu vergeben und nie wieder. Bedeutet also, du kommst an den nicht ran, selbst wenn der schon lange gelöscht ist.

Du kannst lediglich mal den Support kontaktieren, aber die Chancen stehen schlecht, dass die dir den Namen übertragen.

fulkaku
Beitragsersteller

Danke.
Ich ruf mal morgen Instagram an und versuche meinen Glück

Es könnte sein das der Account noch nicht so lange gelöscht wurde denn wenn man seinen Nutzername wechselt reserviert insta den Name noch 90 Tage falls du zum alten zurückwechseln willst, es noch kannst. Probieres dann noch Mal vielleicht geht er dann