Warum kann Keiner mir helfen?

3 Antworten

Hallo meine Liebe

Das tut mir total Leid für dich. Ich finde auch, dass es schlimmeres gibt im Leben aber ich kann auch deinen Frust gut nachvollziehen.

Schau mal, zu Beginn solltest du doch eine Mail Von TT erhalten haben, zur Kontobestätigung. Such die mal in deinen Mails und leite sie weiter, das sollte helfen.

Liebe Grüsse ☀️

Pianolover51696
Beitragsersteller

Ich habe alle Emails damals gelöscht es war unnötig für mich die zu behalten und in mein Account ist meine alte Telefonnummer drinnen und ich habe eine neue also wird es nix bringen da die Email nicht da sein wird

JasminBruehl  15.08.2023, 10:18
@Pianolover51696

Dann musst du einfach nachweisen, dass du die ehem. Besitzerin der alten Telefonnummer bist. Das sollte reichen. Du musst einfach auf irgend eine Art identifizierbar sein können.

Eigentlich sollte es dir egal sein, wenn es um TikTok oder andere Social Media angeht. Ist es dir so sehr wichtig, dass du dadurch einen Nervenzusammenbruch bekommst? Verstehe mich nicht falsch, aber wenns dir so wichtig ist, dann kann dir niemand außer TikTok Support helfen.

Wenn du nicht mehr auf die Verifizierungsmail zugreifen kannst, wird dir nur der Support helfen können. Wenn das, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist, ist in neuer Account wahrscheinlich die einfachste Lösung.

Kannst du über andere Endgeräte auf dein Konto zugreifen? Evtl liegt es auch am Handy.