Warum kann keiner an meinem Geburtstag?

8 Antworten

Das ist echt unfair und geht gar nicht!
Sprich sie darauf an😀😀

Hallo,

erstmals, trotz alledem, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Ich habe auch mal Weihnachten mutterseelenalleine "gefeiert"...

Du kommst schon darüber hinweg.

Vielleicht sind deine "Freunde" aus bequemlichkeit nicht gekommen. Wenn du "Single" bist, und es sind laute Paare, kann sein, daß es eines der Gründe war.... Aber, egal aus welchem Grund, sie nicht gekommen sind, ich glaube, du mußt dir langsam andere, nettere Leute aussuchen!

Lade sie einfach nicht mehr ein!

Alles Gute, Emmy

verreisterNutzer  13.02.2016, 20:55

Er hat morgen Geburtstag

emily2001  13.02.2016, 20:57
@verreisterNutzer

Du sagst: "alle meine Freunde hatten zugesagt"...

Dann grüße deinen ER per Telefon, und gut ist !

Emmy

Es fängt immer erst einmal mit Selbstliebe an und nicht mit Selbstmitleid!j

Deine Freunde können oder wollen nicht? Pfeif auf sie - sind keine echten Freunde.

War es tatsächlich zu spontan oder wohnen deine Freunde 10km entfernt? Hab Verständnis und freu dich auf morgen - vielleicht gibt es eine Überraschungsparty.

Dein letzter Satz bringt mich aber wieder zu Zeile Nr. 1 von mir (s. oben). Viel Erfolg!

Ging mir auch so zu meinem Geburtstag. Es sind zwar welche gekommen aber einige hatten "keine Zeit" ist zwar nicht schön das zu hören, aber dann sind die freunde vllt nicht so gute freunde. mir fiels auch schwer das zu reaisieren als sie abgesagt haben. ich hab einfach gedacht ich wäre besser mit denen befreundet als ichs war.

Ist bei dir vllt ähnlich.

Karrrrrl  01.05.2020, 07:42

Hach, ich feierte und wusste nimmer wo der salat wa

Und um 23.30 uhr fiel mir, ein Date ein . Also beendete ich alles.

Hast du eingeladen? Einer wird doch Zeit haben. Erst ja dann nein. Da wurde sicher was Mißverstanden das kann fast nicht sein