Allein Geburtstag feiern

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Feier Dich doch selbst an dem Tag....Schlaf lange,mach ein ausgedehntes Frühstück,geh baden,mach,was Dir Spass macht;-))

Sorry ich habe noch nie alleine gefeiert...aber ich würde in diesem Fall wohl einfach ein Ticket kaufen (Last minute) und ab nach Marokko oder in die Karibik fliegen ;-)

Besser du lädst deine Freunde ein ...sonst sind sie hinterher sauer auf dich ;-) zumindest meine freuen sich schon auf die Party übernächste Woche.

Wieso willst du denn alleine feiern wenn ich fragen darf ? Ist doch viel schöner mit der ganzen Freundesclique zu feiern ;-)und ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht anders vorstellen (ausser eben mit meinem Habibi in den Flieger zu steigen ...wäre die Alternative)

Keksfrau
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte vor 2 WOchen und habe auch ausgiebig gefeiert, habe mir aber für nächstes Jahr das Gegenteil vorgenommen, weil mir das irgendwie zu stressig war und ich nur Arbeit am Geburtstag fast ein bisschen schade finde;-)

Saahira  24.11.2010, 19:14
@Keksfrau

Gratuliere nachträglich ;) und musst dir ja keinen Stress machen nächstes Jahr ...mach eine Bringparty (jede/r bringt einen Salat oder was lecker Gebackenes mit dann wirds keinen Stress im Vorfeld geben ;-)

kannst du denn keine freunde einladen? oder wenigstens eine freundin oder die familie? ansonsten kannst du dir einen beauty tag machen vielleicht sogar eine massage gönnen oder einen filmtag einfach ein paar gute filme ausleihen und sich mit süßkram auf die couch chilln :)

Wenn ich meinen Geburtstag allein genießen wöllte würde ich mir einen Wellnesstag gönnen, z.B. in der Therme mit Sauna und anschließend mit einem guten Glas Wein ein Buch lesen oder einen guten Film schauen. Und den ganzen Tag mein Handy ausschalten und einfach mal erst abends oder am nächsten Tag drauf schauen.

Sich selber einen Kuchen backen, aber vorher einfach den halben Teig schon aufessen! das ist ja schließlich dein Kuchen und es stört niemanden, wenn kaum welcher am Ende übrig ist! :D:D Ich empfehle Schokoladenkuchenteig!