Warum kann ich von der Marmelade nicht viel essen?

3 Antworten

Das ist gut. Man sollte weder von Marmelade noch von Honig viel essen. Da ist zu viel Zucker drinnen!

Wahrscheinlich ist es einfach zu süß für Dich. Gibt auch Fruchtaufstriche mit weniger Süße. "Glück" zum Beispiel.

Oder Du probierst es mal welche selbst zu machen. Ist gar nicht schwer und macht auch noch ein tolles Geschenk.

Bei Honig ist es auch so, dass es Sorten gibt die etwas kräftiger und nicht so süß sind. Zum Beispiel Tannen- oder Waldhonig.

Das ist einfach dein eigener Geschmack. Du magst nicht gerne süßes essen und das ist in Ordnung. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Kaejte  16.08.2020, 11:02

Wollte ich auch gerade schreiben👍

Vanib810p
Beitragsersteller

Wenn das jeder akzeptieren würde, dass jeder etwas nicht mag. . .

Vennesla  16.08.2020, 12:11
@Vanib810p

Die meisten Menschen tun das. Wer das nicht akzeptiert ist einfach nur dumm. Geschmäcker sind eben verschieden.

Vanib810p
Beitragsersteller
@Vennesla

Du könntest (wenn du willst) die vor diesem hier anschauen. Da fragte ich, ob ich um meinen Bruder Angst haben sollte. Der Freund von meiner Mutter drohte ihn, weil er keine Zwiebeln mag und er isst diese nicht.

Deswegen schrieb ich diesen Kommentar.

Schliesslich musste mein Bruder die Zwiebeln mit essen.