Warum kann ich über Windows 10 nicht auf mein IPhone zugreifen?

4 Antworten

Die Zusammenarbeit von iPhone und Windows ist sehr hakelig. Das iPhone wird von Windows als Kamera erkannt und das verhindert ein vernünftiges Arbeiten.

Ein Tool wie 3UTools oder iMazing wäre hilfreich, kostet aber teilweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Steck ein USB Kabel dran, dann geht alles.

EricLl
Fragesteller

Naja, das habe ich ja gerade gemacht..

Dafür brauchst du spezielle Software. Das iPhone ist wegen Apple nicht mit Windows kompatibel.

EricLl
Fragesteller

Danke dir für die Antwort, was für eine Software würdest du empfehlen?

verreisterNutzer  21.11.2023, 23:59
@EricLl

Am einfachsten ist das Übertragen per iCloud. Du lädst die Daten vorübergehend zu Apple, und sie dann am PC wieder herunter. Je nach Menge kostet ein Abo ab 3€ pro Monat.

Ansonsten kannst du auch iTunes nutzen.

Eigentlich sollten die Bilder in der icloud abgelegt sein. Du kannst ja die icloud über deinen Browser am PC aufrufen, und dort die Bilder auf den PC runterladen, bzw. löschen. Bei der nächsten Synchronisation werden die gelöschten Bilder auch automatisch vom iphone entfernt.