Ps4 Controller reagiert nicht in spielen/Anwendungen?

2 Antworten

Hinten beim controller resetten oder aufschrauben, den kontakt mit der batterie trennen, und wieder zu
Hatte das gleiche problem, bei mir hat letzteres geholfen.
Und wenn du akku sparen willst, musst du dir das licht ausbauen

WowaRu
Fragesteller

jo Reset hat nichts gebracht aber aufschreiben und den Kontakt trennen bringt was bei mir läuft wieder alles danke für die Hilfe ;)

SiggiTobi  18.05.2016, 20:44

bitte gerne:)

SiggiTobi  18.05.2016, 20:45

bekomm ich jetzt auch hilfreichste antwort?😆

LauraHatake1996  21.01.2021, 02:27

Welchen Kontakt den mit der Batterie?

Habe das selbe Problem 😊

Jip bei mir auch heut , Menü geht und Youtube auch etc. Aber mann kann dann auf den Seiten nicht nach links o. Rechts drücken 😑😶‍🌫️