Spotify startet auf der PS4 nicht. Was kann ich tun?

2 Antworten

Versuche es so: gehe in die Einstellungen und dann auf"Playstation Network /Konto-Verwaltung". Da meldest du dich vom PSN ab. Dann starte Spotify und du muss dich dann anmelden. Nach der Anmeldung sollte Spotify laufen.

Wenn es so klappt, muss du das eventuell bei jedem Start der App machen. Das war bei mir auf der PS3 so, hingegen auf der PS4 ich damit keine Probleme habe.

EmilD  04.02.2018, 10:59

habs auf der ps4 probiert, da steht bei spotify dann auch hier bei PSn anmelden doch wenn mann sich anmeldet steht wieder genau dass gleiche da ''Fehler beim verbinden mit Psn, versuch es später''

xeemiix
Beitragsersteller
@EmilD

Bei mir lag es daran, dass mein Spotify-Konto mit einem anderen PSN-Account verbunden war. Du musst dich auf der Spotify Homepage anmelden und alle "Geräte" trennen und dich neu anmelden, falls das auch bei dir Fall sein sollte.

Bei mir läuft die App auch nicht richtig, auf der PS4. Allerdings kommt bei mir der Bildschirm ich sei offline, drücke ich dann auf Kreis geht die Meldung weg, aber ich kann nichts weiter auswählen, als ob der Controller nicht erkannt wir. Nur homebutton drücken geht noch, dann bin ich wieder raus aus der App. Neuinstallation habe ich auch schon probiert bringt nichts, Problem bleibt.