Warum kann ich Pokemons nicht erneut tauschen?

3 Antworten

Das ist von Niantic so gewollt, dass man getauschte Pokémon nicht noch einmal tauschen kann, vermutlich damit man nicht so oft hin und her tauscht, bis die IV perfekt sind :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Na das ist doch logisch. Damit man sich eben nicht von allen Pokemon "perfekte Pokemons" ertauscht.

Weil sonst kannst du ja 1 Pokemon immer ewig hin und hertauschen bis du ein perfektes, oder gar perfektes Glücks-Pokemon hast.

a1d4a1c3
Beitragsersteller

OK Dankeschön

Bei Pokemon Go wurde das einfach so entschieden, dass man nicht zurücktauschen kann. Die Beweggründe sind nicht bekannt. Vermutlich damit man es mehr spielen muss.

a1d4a1c3
Beitragsersteller

Dankeschön