Warum speichert Adobe Reader meine Notizen in PDF-Dateien nicht?

1 Antwort

Ich benutze den besseren und schlankeren PDF-Reader "Foxit", weil mir der speicherfressende Adobe zu lahm ist.

Sämtliche Notizen und Texteinfügungen lassen sich damit problemlos speichern.

Vielleicht versuchst Du es bei Deinem Abobe mal mit der Funktion "Save as". Dann hast Du zwar zwei Dokumente auf dem Rechner, aber das Ursprungsdokument kannst Du ja löschen.

nonameeee
Beitragsersteller

und hast du eine idee wie ich meine bereits gemachten notizen "finde"?