HILFE wie kann man bei PowerPoint 2010 die Verzögerung über 60 Sekunden verlängern?

1 Antwort

Mir würde da auf die Schnelle nur ein Kniff einfallen:

Leg dir ein Zeichenelement an, das auf der Folie nicht sichbar ist. Also z.B. ein Rechteck ohne Fülfarbe und Linienfarbe oder eins, das du neben den sichbaren Bereich der Folie legst. Dann ordnest du diesem Element eine Animation mit einer Verzögerung vom 50 sec zu. Dann legst du die Animation für dein eigentliches Element mit ebenfalls 50 sec Verzögerung an, welche nach dem vorigen Element startet.

Es vergehen 50 Sekunden, in denen nichts Sichtbares passiert und dann nochmal 50 Sekunden, ergibt zusammen 100.

HerrMutti  09.02.2024, 13:20

Bester Mann! Ich bin heute fast verzweifelt, weil ich ein online Video nach 2 Minuten automatisch stoppen wollte. Deine Tipp hat funktioniert!

Ich wünsche dir, dass dir beim Händewaschen niemals die Ärmel runter rutschen!