Warum kann ich niemanden lange lieben?

2 Antworten

Das ist nicht lieben. Du bist verknallt, lässt dir keine Zeit, gehst sofort eine Beziehung ein und merkst, es taugt nicht. Das kann man aber auch herausfinden, in dem man sich Zeit lässt

DerAllerecht94
Beitragsersteller

Auch wenn ich eine lange zeit Gefühle habe für die person, verliere ich sie nachdem ich mit der person zusammen bin

Also du bist verknallt, kommst dann mit der Person zusammen und danach flaut das Gefühl sofort ab?

DerAllerecht94
Beitragsersteller

Ja, aber auch wenn ich schon länger in diese person verliebt war