Warum kann ich niemandem folgen?

1 Antwort

Eventuell hast du zu vielen Personen in einer kurzen Zeitspanne gefolgt. Instagram könnte denken, dass du ein Bot bist. Deshalb limitieren sie deine Aktionen in der App auf unbestimmte Zeit.

Du solltest ein wenig Geduld haben und es ein wenig später erneut versuchen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du auch in den Hilfebereich gehen oder den Support anschreiben.

Wenn dein Hauptaccount tatsächlich gesperrt wurde, gibt es eigentlich nur einen Grund: Verstoß gegen die Richtlinien von Instagram