Warum kann ich nicht mehr so lange wach bleiben?

2 Antworten

Hey 👋

das kenne ich ☺️Manchmal ändert sich der Schlafrhythmus einfach so. Vielleicht bist du gerade mehr beschäftigt oder dein Körper braucht einfach mehr Erholung. Ist ja auch nicht schlecht, wenn du genug Schlaf bekommst. Aber wenn es dich echt stört, könntest du mal schauen, ob sich irgendwas in deinem Alltag verändert hat, was dich müder macht. Aber hey, schlaf ist wichtig, also kein Stress! 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Wirst wohl älter. Wieso sollte man auch so lange wach bleiben, wenn man nicht auf irgendeiner Feier ist.

lg