Warum kann ich nicht mehr bei Royalgames. com spielen?

20 Antworten

Also bis vor 2 stunden ging bei mir noch alles normal kann mich seit ca 13 ugr nicht mehr einloggen die tage zuvor lief es meistens ohne probleme ab und zu kam eine fehlermeldung aber meistens beim neuladen kam ich dann rein.

ich kann auch seit dem 03.03.2019 nicht mehr spiel was ist da los?ich habe gedcht das ich allein mit mit spiel betoffen bin aber es sind ja alle beteilun hofflich geht dfie seite wieder.

Hi

entweder sind sie gehakt worden oder ihre Probleme sind doch noch weitreichender oder beides... Ich kann auch seit dem 03.03 nicht mehr rein. Habe zwar auch ein bissl Entzugserscheinungen. Aber ich finde es eher bedenklicher wegen der Knete, da ich doch schon viel Geld auf meinem Account habe. Zumal ja die Daten auch an den Account dran sind. Möchte jetzt nicht das dies in falsche Hände gerät. Insofern verstehe ich alle die dort noch geld haben und nicht mehr reinkommen

Seit gestern suche ich diese Seite auf und erfahre, das die Seite anscheinend doch manchmal erreichbar zu sein scheint. Warum sie dann ihr Kunden nicht informieren ist mir schleierhaft

Und es ist Browser unabhängig (habe drei ausprobiert). Hatte sogar meinen Router mal komplett vom Netz genommen und die ID zu ändern, nix hat sich geändert.

https://www.isitdownrightnow.com/royalgames.com.html.

Hubbubabubba  04.03.2019, 19:39

ich korregiere mich mal. ich komme seit Freitag den 01. nicht mehr rein. da hat sich der Fehlerteufel versteckt ;)

Hallo, mir geht es genauso ich vermute die sind mit dem Geld weg......und man steht einfach da.....ich meine wenn nur jeder 20 euro ca. drauf hatte auf die Masse der Spieler bringt das richtig Asche. Habe leider erst jetzt gegoogelt wie die Bewertung ist, hier findet ihr die katastrophale Bewertung und auch einen Link für Beschwerden, dass generell die Website gesperrt wird, wahrscheinlich nun zu spät https://de.trustpilot.com/review/www.royal-games.com

Kurze info bin gerade auf der arbeit und mein kollege ist auch angemeldet bei royalgames. Er kann sich komischerweise einloggen und habe gesehen das auch andere in der community schreiben. Bin jetzt gerade bei meinen kollegen auf die englische seite und da steht von royalgames geschrieben das sie manche spiele von flash player auf html5 umstellen wie zb bubble witch das die letzten tage nicht mehr lief.

Mfg Tom

Hubbubabubba  04.03.2019, 18:07

ok. Wenn ich versuche über die englische Seite reinzugehen, habe ich aber die gleiche Fehlermeldung wie auf der deutschen Seite. Wäre wirklich interessant, warum manche reinkommen und bei anderen seit Tagen nix mehr läuft.

Danke für deine Info Tom

LG

Deboggis  04.03.2019, 18:45
@Hubbubabubba

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt mein kollege konnte sich ganz normal auf royalgames.com einloggen nur auf der deutschen community seite steht weiter nichts ausser die deutschen kommentare bin dann auf community gegangen und hab in der browserleiste von endung de auf en gewechselt so kommst du in die englische community. Und dort steht folgendes :

We have been notified about issues with Bubble Witch and as a result have had to remove it while our team investigates.

Please rest assured that Royal Games is not going anywhere.

We are currently in the process of moving games from Flash to HTML5. We will have more information about this later.

Once again, we can only apologise for the issues you are experiencing during the transition.

/The Crown Prince

Komme seit 5 minuten jetzt wieder rein komischerweise. Bubble witch das spiel haben sie raus genommen anscheinend werden spiele eins nach dem anderen umgewandelt in html5 da flash player ja abgeschaltet werden soll. Wann das passiert weiss aber keiner

Hubbubabubba  04.03.2019, 19:38
@Deboggis

danke für dein Info

Komisch ist, das ich auf der Deutschen Seite selber keine Info´s gefunden habe. Also was die umstellung und so angeht... trotzdem bin ich der Meinung, das sie einen Information ausserhalb der Seite anbieten müßten