Warum kann ich nicht flüssig sprechen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Dir darüber nicht so viele Gedanken machen. Das Problem wird bald verschwinden, sobald Du durch den Stimmbruch durch bist.

Ist wahrscheinlich der Stimmbruch, wenn du das nächste Mal beim Arzt bist spreche ihn einfach Mal darauf an

Entweder du redest so gut wie es halt geht oder du redest nur hoch dann geht es ja besser wie du schreibst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meine Pubertät und die von anderen hat mich sehr geprägt