Warum kann ich mit Google Kinderkonto keine Nachrichten ansehen?

2 Antworten

informier dich bloss unfassen , immoment ist überall propaganda , wir leben in info kriegszeiten . da ist keiner seite in irgendwas zu trauen .

praktisch kannst du auch jedem influencer auf youtube oder tiktok zuhören , da weisste wenigstens warum er so eine meinung hat . denn er bekommt dafür was .

also viel spass beim informieren , leicht ist es immoment nicht

und immer die frage : wem nützt es , das diese meinung gerade so gezeigt wird .

Um 20 Uhr kommt die Tagesschau. Für jeden 🙂