Warum kann ich mit der Deutschen Kultur und dem Leben hier nichts anfangen, obwohl ich in Deutschland aufgewachsen bin? Woran liegt das?

reeznum  30.05.2022, 11:18

Welche Nationalität hast du?

Gggggg33
Beitragsersteller

Bin Iraner.

reeznum  30.05.2022, 11:20

Wie alt bist du?

Gggggg33
Beitragsersteller

28.

reeznum  30.05.2022, 11:21

Welche Probleme hast du mit der deutschen Kultur und dem Leben in Deutschland?

Gggggg33
Beitragsersteller

Mir gefallen die Leute überhaupt nicht, es regt mich vieles auf.

7 Antworten

Du hast deinen Lebensweg noch nicht gefunden.

Hat für mich etwas mit Anpassungsfähigkeit, Willen und Intelligenz zu tun. Wenn davon etwas fehlt, stellt man sich leicht ins Aus.

Weil sich die Politik und somit die Zeiten/Umstaende geändert haben, somit kommst du und andere auch, damit nicht mehr klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst nur du wissen.

Anpassung ist das richtige Wort