Warum kann ich mich nicht in meine Freundin hineinversetzen?

3 Antworten

Ich denke die Gute übertreibt ein wenig. Du kannst nichts dafür das sie nicht darf. Jemand der sich derart verhält wäre mit Sicherheit kein Mensch den ich als Partner haben wollte.
Wenn sie nicht darf soll sie das mit ihren Eltern klären und nicht dich da mit hineinziehen.

Das brauchst du auch nicht. Das kann ihre beste Freundin tun. Du bist ein junger Mann. Lass dich nicht auf so ein Dramamüll ein.

PS: wenn dir jemand droht oder dich erpresst, dann ist das keine gute Person

Das hat nichts mit "Hineinversetzen" zu tun, das ist eher Erpressung.
Das kann man schon mal machen hin und wieder, aber so ist das keine Art. Wenn sie das ernsthaft meint, dann lass sie gehen.