Warum kann ich mich nicht für ihn freuen, obwohl er glücklicher ist?

Eventuell hätte ich erwähnen sollen, dass wir eine Fernbeziehung führen und 400km zwischen uns liegen.

17 Antworten

weil du ihn liebst.

Aber wenn es sich jetzt momentan so bessert dann lass ihn mal machen. Das vergeht auch und dann will er wieder nur mit dir sein.

Rede mit ihm das du keine offene beziehung mehr willst, wenn es nkcht klappt, dann trenn dich

Offene Beziehungen führen meiner Meinung nach zu nichts Gutem in deinem Fall... Wenm er eh nur an dich dabei gedacht hat warum tut ers dann nicht gleich mit dir? Ich würde die offene Beziehung zu einer richtig normalen machen oder das Ganze sein lassen. Da macht man sich ja verrückt, wäre für mich ein no go.

Du bist mit der offenen beziehung nicht Glücklich.

Und wenn er sowieso dabei nur an dich gedacht hat, wieso hat ers dann nicht direkt mit dir gemacht?

Weil du anscheinend nicht für eine offene Beziehung gemacht bist.