Warum kann ich mich nicht bei Tinder registrieren?

3 Antworten

das datum heisst auf englisch ja auch 08.16. Bisschen Gehirn einschalten....

Lulean2001
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Ich bin noch nicht all zu lange 18 und hab mich nicht vorher damit auseinandergesetzt, da alles andere in der app auf deutsch ist bin ich davon ausgegangen dass man sein Geburtsdatum auch auf deutsch angiebt.

Lulean2001
Beitragsersteller
@moock

Ich hab die app mehrfach deinstalliert und von den Facebook Daten entfernt, komm aber trotzdem immer wieder auf den Altersbeschränkungsbildschirm zurück. Ich kann garnicht versuchen mich nochmal anzumelden:(

Hatte das auch mal wenn du einmal ein alter unter 18 eingegeben hast musst du warten bis du laut dem eingetragenen Datum 18 bist ansonsten ist die App bis zu dem Zeitpunkt gesperrt. Deinstallieren hilft da glaub auch nicht

Lulean2001
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich denke mal dass es wirklich daran liegt dass man das auf englisch angeben muss, also erst den Monat. Also werde ich bis zum 8.12. warten müssen XD

16.08.1985 deutsche schreibweise

1985-08-16 englische schreibweise

YMD Year Month Day 1985 08 16

das geben die aber vor in den leeren feldern, da musst schon genau hinschauen.

Lulean2001
Beitragsersteller

Warum kann ich dann in den ersten beiden Feldern nur 2 Ziffern angeben und im letzten Feld 4 Ziffern?