Warum kann ich mich mit meinem Laptop nicht mit dem Hotel Wlan verbinden?

2 Antworten

Bei Deinem Laptop musst Du die Netzwerkeistellungen für das WLAN öffnen und Dich mit dem Hotel-WLAN verbinden.

Rhenukia
Fragesteller

ah echt ich dachte ich verbinde mich mit paint mit dem Wlan

Carpy014  08.06.2017, 15:45
@Rhenukia

Dann erklär mir mal bitte wie Du mit "dieser pc soll gefunden werden" dem  Hotel WLAN mitteilst eine Verbindung zu Deinem Laptop aufzubauen...

Wenn du mit dem Handy im WLAN bist, benutze doch die dann als Hotspot für den Laptop.

23225  08.06.2017, 14:39

sowas geht nicht