Warum kann ich meine Rechnung bei asos nicht mit klarna bezahlen?

Siehe Bild  - (Internet, Rechnung, shoppen)

1 Antwort

Asos schreibt in seiner AGB:

Um einen wirksamen Vertrag mit ASOS.com Ltd. schließen zu können, müssen Sie mindestens das achtzehnte Lebensjahr vollendet haben, über einen gültigen Paypal-Account oder über eine gültige Kreditkarte verfügen, die von einem Kreditinstitut ausgestellt wurde, das von uns akzeptiert wird,

 oder sich für einen Kauf auf Rechnung mit unserem Partner Klarna entschieden haben. ASOS.com Ltd behält sich das Recht vor, einen Auftrag Ihrerseits abzulehnen.

Falls Ihr Auftrag angenommen wird, werden wir Ihnen dies innerhalb von zwei Tagen per E-Mail mitteilen.

Mit Erteilung eines Auftrags sichern Sie zu, dass die von Ihnen gemachten Angaben in Ihrer Gesamtheit richtig und zutreffend sind, dass Sie ein bevollmächtigter Nutzer der für die Bestellung verwendeten Kreditkarte sind und dass das Konto ausreichend gedeckt ist, um die Kosten der Waren zu decken.

Die Kosten ausländischer Produkte und Dienste können variieren. Änderungen der beworbenen Preise sind vorbehalten.

Wähle eine andere Zahlungsart