Warum kann ich mein Samsung smart Tv nicht mit dem Wlan verbinden?

Ich kann nur auf das Internet mit Lan Kabel oder Adapter zugreifen  - (Technik, Samsung, Fernsehen)

3 Antworten

steht doch am Bild ... ;)

dein TV hat kein WLAN eingebaut und es ist kein WLAN-Adapter (USB) angesteckt....

nutze den originalen Adapter, Nachbauten bzw. andere funktionieren meist nicht .... oder nutze dLAN/Powerline

Dann hat dein TV wohl keinen WLAN-Adapter eingebaut.

Der hat wohl kein WLAN. Kauf dir einen Adapter von TP-LINK, kostet um die 10€.