Warum kann ich mein Quartventil meiner Sieman Posaune nicht drücken?

1 Antwort

Hast du es raus genommen und falsch eingebaut? Alternativ hast du dein Instrument nicht geölt. Wenn du es nicht drücken kannst, lasse es bitte, bitte deinen Musiklehrer oder jemanden im Geschäft machen. Nicht mit einer Zange oder etwas anderem versuchen. Das Internet ist voll mit falschen Infos.

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 20:14

ich Öle es immer hab’s auch noch nie rausgenommen aber immer wenn ich mal 2 Wochen nicht spiel wegen Urlaub oder so geht es dann nicht mehr