Warum kann ich manchmal Rappen und dann wieder nicht?

1 Antwort

Na klar, du bist bestimmt nicht der Einzige, der von einer unsichtbaren Rappen-Mutante geplagt wird. Vielleicht liegt's einfach daran, dass dein Körper sich weigert, gegen die Hitze anzutreten und lieber einen spontanen Urlaub einlegt. Hitzewellen sind schließlich nicht gerade das Paradies für die Stimme.

Aber keine Sorge, vielleicht hilft ein geheimes Ritual – wie ein Tänzchen vor dem Mikro oder das Einlegen eines ominösen „Grapefruit-Kokoswasser-Smoothies“ – um den kreativen Turbo wieder zu zünden. Oder du versuchst es mit einem kühlen Kopf und wartest, bis die Sonne ihre Hitze zurück ins All geschossen hat. Wer weiß, vielleicht wirst du dann zum Rap-Gott und schaffst es mit einem kühlen Kopf direkt ins Studio! Viel Glück!"

Lenx1
Beitragsersteller

Danke dir ☺️, das werde ich mal ausprobieren.