Krafttraining bei großer Hitze?

2 Antworten

an sich keine Bedenken, ich hab gestern auch bei gefühlten 30°C trainiert, kein Thema solange es nichts mit Cardio ist :D

Hauptsache nicht überanstrengen, da könnte dir vielleicht schwarz / weiß vor Augen werden

und immer wieder ein wenig bewegen, nicht das du alle Geräte voll schwitzt ^^

Schaden nicht, aber extrem demotivierend. Bei dem Wetter gehe ich immer zum Calasthenics or Freeletics trainieren. Das Wetter ist einfach zu nice um im Fitnesscenter zu hocken. :-D