Warum kann ich keinen 1.17.1 Server erstellen?

1 Antwort

Moin, da du schreiben kannst, kannst du auch lesen:

Unsupported Java detected (52.0). This version of Minecraft requires at least Java 16. Check your Java version with the command 'java -version

Die 1.17.1 benötigt JAVA 16 . Fazit: Installieren und fertig.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leBueno402
Beitragsersteller

Ok habs installiert und dann ging es. Aber wenn ich jetzt einen Server starten will der unter der 1.17.1 ist geht es nicht da steht das: Unsupported Java detected (60.0). Only up to Java 15 is supported.

Ich habe dann eine ältere version installiert aber es ging immernoch nicht und die 1.17.x server gehen noch.

katzebiggi  02.10.2021, 17:04
@leBueno402

Vermutlich greift dein Serveer noch auf die alte JAVA Version zurück. Es gibt genug Tutorials, die dir erklären, wie du Minecraft den richtigen Pfad zuweisen kannst. Das wäre hier jetzt zu viel zu erklären.