Warum kann ich keine Videos bei Whatsapp herunterladen?

Hier nochmal das  Bild was immer kommt  - (iPhone, Video, WhatsApp)

3 Antworten

Ich weiß nicht mit Sicherheit was das Problem bei dieser Sache ist aber bei meinem alten handy war es so dass ich nicht genug Speicherplatz hatte und ich deswegen keine videos runterladen konnte

wie schon gesagt ich weiß nicht genau woran es liegt aber das könnte ein grund dafür sein

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

hoffe es klappt mit dem video ^^

ilayda27
Beitragsersteller

Leider nicht der richtige Grund ich hab genug Speicherplatz 😭

Starte doch den ruter mal neu oder lade es über die mobielen daten runter oder starte das handy neu sollte velfen

ilayda27
Beitragsersteller

Schon beides versucht hilft nicht und ich habe es schon öfters versucht

Lexxy2233  14.08.2015, 22:02

dan hilft leider nur die neuinstallation von whatsapp und musst halt noch mal schreiben das er das viedeo nochmal schicken müsste

ilayda27
Beitragsersteller

Nur schade dass er sich weigert weil er es im Nachhinein bereut hat deswegen ist das meine einzigste Chance rauszufinden wie ich es runterlasen kann

Lexxy2233  16.08.2015, 01:37

sorry da kann ich dan nicht helfen

Steht bei dir oben neben dem Wlan schild 'VPN'?

ilayda27
Beitragsersteller

Nein da steht vpn ausschalten?!

LilBitFaM3  14.08.2015, 23:12

OBEN NEBEN DEINEM ANBIETER UND DEINEM WLAN EMPFANGSZEICHEN STEHT WAHRSCHEINLICH VPN AUSSCHALTEN