Warum kann ich keine Beziehung aufbauen in meiner Selbstständigkeit?

4 Antworten

andere arbeiten auch 24x7 die Woche und haben auch eine erfüllte Partnerschaft. Du bist erst am Anfang deiner Selbständigkeit das muss sich erst einspielen.

Was meinst du mit "ihr kein Erfolg bieten" ? wie soll das auch gehen ..

Arbeite erstmal an dir selbst an deinem Business dann findet sich schon eine Weg Gefährtin.. alles auf eine mal geht nicht.

Ansonsten hilft nur Planung und sich auch mal eine Auszeit gönnen, auch mal keine Prinzessin suchen sondern eine Normale Frau die keine überzogene Ansprüche hat.

Viel eher kannst du ihr mit einer 7-Tage-Woche nicht reichlich gemeinsame Zeit bieten.

Was du tun sollst? Dein Versprechen einhalten und sie anrufen, bevor sie sich gleich mit der Familie und den Freunden trifft, um Silvester zu feiern.

Um eine dauerhafte Beziehung aufzubauen braucht man erst einmal einen geeigneten Partner(in). Die oder den zu finden mag in unserer digitalen Welt schwer sein.

Mit einer 7 Tage Woche funktioniert das auch nicht. Da du ja gar keine Zeit für eine Beziehung hast.

Entweder du organisierst dein Leben um oder du bleibst Single. Sie wird das auf Dauer so nicht mitmachen. Du bist noch Jung, aber arbeiten 7 Tage die Woche kann und sollte nicht dein Ziel sein.

DereineJunge967 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 15:13

Falsch. 7 Tage die Woche jeden Tag arbeiten ist halt so in dem Beruf Selbstständigkeit