Warum kann ich kein Instagram bild mit debitkarte hervorheben?

2 Antworten

Wenn deine Debitkarte aussieht wie eine Kreditkarte, dann kannst du damit bezahlen.

Ich habe eine Debitkarte und kann damit fast überall zahlen, wo ich mit einer Kreditkarte zahlen kann. Die Ausnahme sind Stellen, wo der Verkäufer womöglich später noch einen weiteren Betrag kassieren möchte, wenn du zum Beispiel in einem Motel noch etwas aus der Minibar zahlen musst.

Liebe(r) lana2002,

meine Karte trägt einen Sicherheitscode. Dabei handelt es sich um eine Zahl, bestehend aus drei Ziffern. Die Zahl steht auf der Rückseite der Karte, gut ablesbar.

Wenn auf Deiner Karte kein Sicherheitscode zu finden ist, kannst Du mit Deiner Karte nicht bezahlen.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-08-13, Sonntag, 17:19