Warum kann ich in meinem Steam profil keine leute adden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst entweder für mindestens 5 € ein Spiel gekauft haben, oder 5 € auf deinem Konto haben.

Das ist ein Schutz vor Scamming.

Ein Spiel auf Steam zu aktiveren, oder dir eines schenken zu lassen klappt nicht.

Mit dem Link des Steam-Profils deines (Freundes) kannst du ihn trotzdem adden, da nur die Freundes Suche gesperrt ist.

Deine Freund schickt dir den Link von seinem Steam-Profil. Anschließend öffnest du das Profil mit dem Link und klickst auf "Freund hinzufügen". Am besten solltest du, bevor du den Link öffnest, schon angemeldet sein.

Du musst erst Steam Level zwei sein und ein Spiel gekauft haben.

Sparkobbable  05.08.2016, 22:10

Da war ich mir nicht 100%ig sicher

Goetterspeise0
Beitragsersteller

Wie werde ich steam lvl 2 und kann ich auch einfach nur ein kostenloses spiel runterladen?

Du musst ein Spiel auf der Steam-Plattform kaufen, also nicht auf Seiten wie MMOGA etc. Es reicht nicht, wenn du ein kostenloses Spiel herunterlädst.