Warum kann ich in FIFA 21 keinen Spieler Leihen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze ihn vorerst auf die Beobachtungsliste

eine Leihe kannst du in der Regel meistens verhandeln

ich gehe davon aus dass du Karrieremodus spielst

schau vorerst am besten auf dem transfermarkt nach Spielern die auf der leihliste stehen

falls du fragen hast zu Fifa ich kann dir reichlich Tipps geben

...das ist leider schon immer so. Allerdings hängt es nicht davon ab, welches Rating ein Spieler hat, sondern welche Rolle er im Kader hat. Das ist die logischste, aber nicht bestätigte Theorie. Was zudem möglich ist, dass du einen Spieler erst ausleihen kannst, nachdem ein anderer Verein ein Leihangebot abgegeben hat. Aber wenn du den gewünschten Spieler auf deiner Wunschliste hast, sollte ein "Mail" kommen, in der du auf das "fremde" Leihangebot hingewiesen wirst.

Kann mir jemand sagen, weshalb 21 da draußen die Antwort von @Pol000 hilfreich fanden?

  1. Kann man mit keinem Spieler verhandeln der nicht auf der Liste ist, und soweit ist der Kollege ja schon gewesen
  2. Auf der Leihliste befinden sich in der Regel nur junge Spieler mit niedrigem Rating, 80+ muss man direkt anfragen
  3. Alles nicht so ernst nehmen ist "nur" ein Game :*