Warum kann ich immer nur an ihn denken?

Muffelwuffel  23.06.2024, 02:38

Bist du sicher, das du keine Gefühle hast? Klingt irgendwie nicht so... Manchmal hat man unsichtbare Gefühle, die sich eher in Faszination ausdrücken. Sind aber trotzdem Gefühle

Hanna25729
Beitragsersteller

Ja also ich spüre halt keine Schmetterlinge wenn ich an ihn denke. Ich denke oft unbewusst an ihn & finde ihn attraktiv aber so ganz ohne Schmetterlinge?

1 Antwort

Es gibt mehrere Arten von Liebe. Schmetterlinge im Bauch ist zwar der Klassiker, aber du kannst dich auch vor Faszination in jemanden verlieben. Auch introvertierte und mysteriöse Menschen können etwas sehr anziehendes haben, ohne, dass man das Gefühl hat, man hat sich in sie verliebt. Wenn du allerdings über einen längeren Zeitraum hinweg regelmäßig an ihn denkst, kannst du dir sicher sein, dass sich da unterbewusst etwas entwickelt hat.

Hanna25729
Beitragsersteller

Dankeschön für die Erklärung!