Warum kann ich ihm nicht böse sein!?

9 Antworten

wenn du dich mit seinem verhalten unwohl fühlst, dann musst du zu dir und deinen bedürfnissen stehen und herausfinden, wo deine grenzen sind. was willst du mitmachen, was geht dir zu weit? und diese grenzen musst du dann vor allem selbst einhalten. das ist am schwersten, aber es lohnt sich.

es kann sein das es vil. für ihn langweilig wird mit dir zu sein weil du möchtest das er an dir hängt und das wird dann nervig wenn jemand an dir richtig hängt.

Tabau
Beitragsersteller

Nein so ist es nicht , wir sehen uns höchstens 2 mal in der woche also genug freiraum hat er deshalb verstehe ich auch nicht das er dann an den tagen die er mit mir verbringt einfach so ist

Oh du arme, selbst beim Open-Air kommst du dir verlassen vor. Hmm, am besten musst ihn erst mal die Ferien gönnen, versuch ihn dann zu erreichen oder bitte ihn um ein persönliches Gespräch, in dem du ihn bittest mehr Zeit mit dir verbringen. Sprecht euch am besten aus und frag ihn einfach mal, ob er schüchtern von der nahen Beziehungen ist. Wichtig ist, dass du sagen musst, dass dich diese "Fernbeziehung" nerft.

Bei mir hatte ich was ähnliches, ich war diejenige, die zuerst sich melden sollte und nach einer Aussprache war die Welt schon wieder in Ordnung. Nachdem man nach den Tagen sich gut ausgeschlafen hat, ist die Meinung schon wieder anders. Deinem Schatz wird es sicher auch leidtun und er wird dir sicher auch nicht böse sein, ich drück euch die Daumen, dass er und du wieder eine schöne Beziehung habt.

Bleib einfach stur... einfach stur bleiben auch wenn du gar nicht mehr sauer bist. Lass dich nicht wieder beeinflussen und lass mit dir nicht so rumspielen.... Er merkt es selber dann...

Wenn du weißt, dass du immer nachgibst, aber es nicht willst, warum gibst du dir dann keinen Ruck und änderst es? Du bist in einem Gewissenskonflikt, weil du deinen Freund einerseits magst, aber andererseits sein Benehmen unmöglich findest. Was dir mehr bedeutet, musst du letztendlich selbst entscheiden, du solltest dabei auch an die Folgen deiner Entscheidung denken.