Ex Freundin ist voll sauer auf mich.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaft heißt, dass man, wenn es ein Missverständnis gegeben hat, trotzdem bereit ist, miteinander zu reden. Wenn sie das nicht schafft, kannst du es nicht ändern. Es könnte aber zeigen, dass sie nicht so richtig die Anforderung an eine Freundschaft erfüllen kann.

Sie ist deine Ex also kanns dir Egal sein ob sie sauer ist! Nein ihr könnt keine Freunde bleiben es heist schluss weil dann schluss ist ! Gibt sogar ein Buch darüber ! ^^

versuch mit ihr zu reden sag ihr das dir die freundschaft wichtig ist und das du nicht willst das das auch kaputt geht sag ihr einfach was du denkst überroll sie aber nicht das wäre ein fehler ich denke mal das sie auch eine freudschaft will aber vieleicht ist es ihr unangenehm oder so rede einfach mit ihr das ist das beste

Spektrum
Beitragsersteller

Das Problem ist ja sie redet nicht mehr mit mir. Angeblich habe ich gelogen. Ich weiß nicht was da abgeht und der Freund sagt aufeinmal dass er garnichts mehr weiß >< Denn wenn ich was Falsches gesagt habe, tut es mir auch sehr Leid. Aber ihr ist es vollkommen egal so wie es aussieht ><

pepsimaus  01.11.2010, 21:54
@Spektrum

vieleicht schriebst du es ihr in einen brief oder nachicht aber du darfst sie auch nicht nerven versuch einfach dein glück vieleicht klappt es ja viel glück