ich habe denn drang meinen freund zu schlagen?

4 Antworten

Ist normal mach ich bei meinen kumpels auch und meine kumpels bei mir

Wegen dieses Drangs (besonders das Beißen) geh bitte zu deinem Hausarzt. Sollte es dich übermannen und du beißt fester zu, als du vielleicht willst, kann das für deinen Freund ein schlimmes Ende nehmen, da Menschenbisse sehr gefährlich sind. Wir Menschen haben keine Abwehrstoffe gegen menschliche Bisse.

Es gibt leider einige Menschen, die den Beißdrang haben. Ist ein Relikt aus uralter Zeit, als wir noch kein Homo Sapiens waren. Tiere beißen sich aus Liebe, und Tiere beißen sich, um den Anderen zu verjagen. Kommt also vor und muss dringendst behandelt werden.

Wollen wir uns zusammen tun?Mal sehen wer besser im beißen und schlagen ist.Ich bin der festen Überzeugung,dass du dir das ganz schnell abgewöhnst.

Aloha!

Rede mit deinem Freund darüber, erkläre ihm dein Problem. Dann könnt ihr zusammen an einer Lösung arbeiten. Vermutlich ist eine Therapie keine schlechte Wahl.