Warum kann ich Google Kamera nicht runterladen?

4 Antworten

Steht doch klipp und klar in Rot, das dein Handy nicht Geeignet ist.

Kann halt passieren.

Du brauchst ein Pixel Handy, dann kannst Du diese App nutzen.

Da brauchts kein Softwareupdate, das Handy kann mit dieser App nichts anfangen, deswegen ja auch der Hinweistext in Warnfarbe.

Warum schreibst du nicht, auf welches Handymodell du denn die App installieren wolltest?

Wer Lesen kann:

Bild zum Beitrag

Wenn du kein Google Gerät hast, kannst du auch nicht diese App benutzen. Du brauchst ein Pixel.

 - (Handy, Google Play Store)

Die Google Kamera ist mit Samsung-Geräten ohne weiteres nicht kompatibel.