Warum kann ich es nicht glauben?

bertifoxi  03.12.2023, 21:33

Möchtest du aber wirklich auf so einer Grundlage eine ernste Beziehung aufbauen?

Pvtpvt
Fragesteller

Ja, hast schon recht, es wird nix bringen

4 Antworten

Da hat er dich vermutlich ziemlich gut um den Finger gewickelt.

Von Liebe kann da in meinen Augen nicht ansatzweise die Rede sein.

Also ein Mädchen mit dem ich zusammen wäre, würde ich GARNICHT vorallem bei dieser Wetterung vor der Tür warten lassen. Was der Kollege dir gegenüber vorspielt ist richtig Respektlos.

Scheint ja ein ganz CoOLer zu sein oder er ist einfach unreif

Liebe ist es nicht

Pvtpvt
Fragesteller

Ja stimmt schon und es ist ja nicht nur das, irgendwie will ich nicht glauben das er mich nicht liebt, aber andererseits kann ich nicht glauben das er mich liebt oh man

unxoner  03.12.2023, 21:46
@Pvtpvt

Setz dich mit ihm und redet darüber, zB. fragst du: Wie stellst du es dir denn vor, wenn ich dich vor meiner eigenen Haustür bei kälte, hitze warten lasse wegrn Kumpels. Dann sagst du: du hast mich richtig in meinem Herzen verletzt und bin sehr traurig darüber, warum du so mit mir umgehst? Wenn er dich tröstet, umarmt bzw übern Kopf streicht und sich ENTSCHULDIGT dann sieht es gut aus. Wenn nicht: Hat er kein Niveau.

Inilein2  03.12.2023, 22:00
@Pvtpvt

Es beginnt immer die Wirklichkeit, wenn die schönen Träume enden.

Pvtpvt
Fragesteller
@unxoner

Vielen Dank, ich werde das versuchen. Das ist wirklich ein hilfreicher Vorschlag

Ich glaube auch nicht, dass er dich wirklich liebt. Er hat dich wissentlich und ohne Grund 1 ½ Stunden in der Kälte stehen lassen? Wie asozial ist das bitte. Wenn er noch was erledigen musste, hätte er dich wenigstens reinlassen können, damit du nicht zum Eiszapfen mutierst. 🥶😐

Dem seine Zuneigung zu Dir ist so echt wie ein 30€ Schein. Liebe schließe ich bei dem Verhalten von dem, total aus.