Warum kann ich ein Spiel von meiner Playstation Wishlist nicht entfernen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Spiel auf deiner PlayStation-Wishlist bleibt, obwohl du es bereits durch einen Code eingelöst hast, kann das folgende Gründe haben und es gibt einige Lösungen:

1. **Aktualisierung der Liste**: Deine Wishlist wird möglicherweise nicht sofort aktualisiert. Versuche, die PlayStation-Website oder -App neu zu laden oder dich ab- und wieder anzumelden.

2. **Überprüfung des Codes**: Stelle sicher, dass der Code korrekt eingelöst wurde und das Spiel in deiner Bibliothek erscheint. Wenn das Spiel nicht korrekt angezeigt wird, kann es sein, dass der Einlöseprozess noch nicht abgeschlossen ist.

3. **Kundendienst kontaktieren**: Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den PlayStation-Support zu kontaktieren. Sie können prüfen, ob es ein technisches Problem gibt oder ob der Code korrekt verarbeitet wurde.

4. **Entfernen aus der Wishlist**: Normalerweise kannst du Spiele aus der Wishlist entfernen, indem du zur Wishlist gehst, das gewünschte Spiel auswählst und eine Option wie „Entfernen“ wählst. Wenn das nicht funktioniert, kann dies ein technisches Problem sein.

Falls du den Support kontaktieren möchtest, stelle sicher, dass du alle relevanten Informationen bereithältst, wie deine Kontoinformationen und die Details zum eingelösten Code.