Playstation Code funktioniert nicht?

1 Antwort

Ein neue holen und die andere tauschen geht schon Mal nicht, die Gutscheine sind vom Umtausch ausgeschlossen, du bekommst diese nicht umgetauscht. Versuche doch Mal den Code auf der Playstation App auf deinem Smartphone, dort kann man den Code auch einlösen. Kann auch momentan Probleme geben mit dem einlösen von codes. Gibt viele Gründe wenn man was nicht einlösen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hansshh
Beitragsersteller

Okay