warum kann ich ein spiel nicht runterladen?

2 Antworten

Also erstens bei welchem launcher lädst du dir das game runter da musst du in die Einstellungen und die andere Festplatte auswählen erstelle da einfach einen Ordner und lade es dir da runter wenn du fragen hast einfach sagen was fürn launcher

Lukas203er
Beitragsersteller

also ich habe meinen pc erst seit heute also habe ich gar keinen plan wie das geht danke für die hilfe

Lukas203er
Beitragsersteller

steam

Wie du den Festplattenspeicherort ändern kannst:

1.Gehe in Steam und gehe oben auf "Steam"

2.Gehe auf Einstellungen

3.Gehe dann auf "Downloads"

4.Gehe auf "Steam Bibliotheksordner"

5.Als erstes solltest du normalerweise eine Festplatte sehen (Bei mir sinds 2)...

Klicke dafür auch "Verzeichnis hinzufügen"

6.Klicke dann da oben drauf.

7.Wähle deine Festplatte aus worauf du es speichern willst...

(Wenn du nur 2 hast, dann ist deine 2te meistens immer D:\

8.Gehe dann auf "Neues Verzeichnis"

9.Hier kannst du einen Namen aussuchen, aber wenn du es egal findest, klicke einfach auf OK.

10.Klicke dann auf dein Neu erstellten Ordner mit deinem Namen und gehe dann auf Wählen.

Beim Installieren eines Spiels wirst du gefragt, worauf du es installierst. Wenn du einfach das überspringst, wird dies auf deiner 1ten Festplatte installiert. Wenn du das nicht willst, klicke rechtsklick auf dein neuen Installationsordner und klicke auf "zum standard Ordner machen"

Nun bist du fertig und kannst alles schließen :)

Corona bringt mich noch um o.O

Ich war noch nie so hilfreich xDD

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Lukas203er
Beitragsersteller

danke bro warst echt hilfreich XD Ehrenmann