Warum kann ich die Apple Storys nicht sehen?

Lass228  20.09.2020, 17:34

Hast du Internet?

JDK000
Beitragsersteller

Ja habe ich sonst würde da stehen:

Apple News ist offline.

Lass228  20.09.2020, 17:35

Ist die App auf dem neusten Stand? Hast du noch Speicherplatz?

JDK000
Beitragsersteller

Ich habe nicht die App und habe auch genug Speicherplatz. Vor etwa einer Woche ging es noch.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann immer mal vorkommen. Ich habe einen ähnlichen Fehler auch öfters. Starte das Handy neu. Wenn das nicht hilft, solltest du einfach eine Zeit warten. Bei mir hat sich das Problem nach einiger Zeit immer von alleine gelöst.

JDK000
Beitragsersteller

Okay, ich versuche es.

Danke für die Antwort!

JDK000
Beitragsersteller
@JDK000

Hat nicht geklappt :(

Raph101  20.09.2020, 18:18
@JDK000

Wie gesagt: Warte einfach ein paar Tage. Mit der Zeit funktioniert sie.

Die app gibt es offiziell in Deutschland gar nicht, einige Geräte haben sie andere nicht, mal verschwindet sie mal taucht sie plötzlich wieder auf.

JDK000
Beitragsersteller

Okay, aber bei anderen in meiner Familie geht es