Rick und Morty Staffel 6 Netflix?

2 Antworten

Kann gut sein das sich WOWTV sich die exklusiven Rechte der Deutschen Synchro für Staffel 6 geholt hat. Kann aber genauso gut sein das netflix abwarten will bis Staffel 6 komplett veröffentlicht ist.

Ob Maxx die Rechte für alle One Piece Folgen hat mag ich zu bezweifeln, ich geh eher davon aus das RTL2 die Rechte an den ganz alten noch besitzt.

Ist die 6 te Staffel auf deutsch auch uncut weil es bei Prime Video 2 Kaufoptionen gibt einmal deutsch und einmal wo in Klammern uncensored steht und nur auf Englisch schaubar ist