Warum kann ich den Instagram Benutzername nicht benutzen?

2 Antworten

Wenn Instagram den Namen nicht zulässt, dann kannst Du nichts machen - egal, ob Du den Namen beim Suchen  findest oder nicht.

Wenn es der gleiche wie hier ist, dann habe ich ihn gefunden. Und dann ist er schon besetzt, genauso wie mit diesem _ unterstrich. Aber du kannst es auch so schreiben "Tyga__One".

biolaxy
Fragesteller

Es geht um den Namen Biolaxy

31EinEngel  08.08.2017, 15:25

Ja ein und die selbe Person hat ganze 2 mal diesen Namen einmal mit __ und dann mit einem _ vor und hinter dem Benutzernamen. Du kannst ihn dann so schreiben Bio_laxy oder ?

biolaxy
Fragesteller

Ja das sind beides meine xD
Aber ich wollte eigentlich Biolaxy so ohne irgendwas

31EinEngel  09.08.2017, 09:07

😂 achso keine Ahnung hab nur die 2 gefunden. Sollen wir FFF machen

biolaxy
Fragesteller

FFF?

biolaxy
Fragesteller

Also wenns das ist, ich folg gern zurück

31EinEngel  09.08.2017, 10:07

Ja ich folge dir schon