Warum kann ich bei wish nicht mehr per lastschrift bezahlen?

2 Antworten

Uhi, dann bin ich ja nicht die Einzige.. Hab genau das selbe Problem schon ca. 2 Tage. Auch 2 Sachen bestellt (mit deinem identisch) und nun kann ich nichts mehr per LS kaufen...

Celli4everVD
Beitragsersteller

Das ist so komisch 😥

Vermutlich ist die Lastschrift von 34 € noch nicht bei Wish eingegangen und deswegen kannst du keine weitere Bestellung via ELV machen.

Die ELV dauert im Schnitt 1-3 Tage

Ein anderer Grund könnte sein, dass dein Konto nicht gedeckt ist / du kein Dispo hast und die Bank die Lastschrift zurück gewiesen hat

Luna105  02.12.2017, 09:22

Das kann aber nicht sein, bei mir wurde das bereits bezahlt und ich kann trotzdem nicht mehr per Lastschrift bezahlen.

Celli4everVD
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber dann kann ich sicherlich noch länger warten, der Termin des abbuchens wurde auf den 20.12 festgesetzt, der Tag an dem Lauf geliefert werden soll :/

Thor1889  20.11.2016, 18:08
@Celli4everVD

Das war jetzt auch mehr so eine Vermutung.

Ich kenne Wish nicht und die Frage ist, wie lange du dort schon Kunde*in bist und wie viel/oft du dort bestellt hast. Wenn du dort schon lange bist und dem Händler vertraust kannst du bestimmt auch per Vorkasse (Überweisung) bezahlen.