Warum kann ich bei wish nicht mehr per lastschrift bezahlen?
Ich habe vorgestern 2 Bestellungen bei der Seite Wish in Auftrag gegeben und wollte gestern nochmal bestellen, die ersten Bestellungen waren im Wert von 4 und die andere von 30 Euro, und beide per lastschrift bezahlt, nun wollte ich noch einige Teile dort bestellen und lastschrift geht nicht mehr, für mich kommt keine andere Option in Frage als lastschrift und der Support schreibt auch keine vernünftigen Dinge, kann mir einer von euch weiterhelfen? Danke im voraus
2 Antworten
Uhi, dann bin ich ja nicht die Einzige.. Hab genau das selbe Problem schon ca. 2 Tage. Auch 2 Sachen bestellt (mit deinem identisch) und nun kann ich nichts mehr per LS kaufen...
Vermutlich ist die Lastschrift von 34 € noch nicht bei Wish eingegangen und deswegen kannst du keine weitere Bestellung via ELV machen.
Die ELV dauert im Schnitt 1-3 Tage
Ein anderer Grund könnte sein, dass dein Konto nicht gedeckt ist / du kein Dispo hast und die Bank die Lastschrift zurück gewiesen hat
Das kann aber nicht sein, bei mir wurde das bereits bezahlt und ich kann trotzdem nicht mehr per Lastschrift bezahlen.
Das war jetzt auch mehr so eine Vermutung.
Ich kenne Wish nicht und die Frage ist, wie lange du dort schon Kunde*in bist und wie viel/oft du dort bestellt hast. Wenn du dort schon lange bist und dem Händler vertraust kannst du bestimmt auch per Vorkasse (Überweisung) bezahlen.
Danke für die Antwort, aber dann kann ich sicherlich noch länger warten, der Termin des abbuchens wurde auf den 20.12 festgesetzt, der Tag an dem Lauf geliefert werden soll :/