Warum kann ich bei Ortel Mobile keine Optionen buchen?

1 Antwort

bei prepaid willst du ne option buchen? Das geht meines Wissens nicht.

Du bräuchtest schon einen Post-Paid Vertrag, indem du bspw. jeden Monat die gleiche Leistung für gleich viel Geld in Anspruch nimmst. Bspw. gibts bei Congstar im D1 Netz die Möglichkeit, im Smart-L Tarif dann 1 GB zusätzlich zu buchen.

Du wirst keine Möglichkeit haben bei Ortel den 1 GB Option dazu zu buchen, sorry. Kommt aber auch sehr vorbereitet, wenn du morgen nach Berlin fährt als Abschlussfahrt....darüber hättest dir schon vor 2-3 Wochen Gedanken machen sollen.

kustam09
Beitragsersteller

Ich habe mir die Option immer dazu gebucht... Sobald ich wieder 10 Euro Guthaben hatte und die Flat abgelaufen ist wurde die Flat automatisch verlängert. Hatte ich kein Guthaben drauf hatte ich auch kein Internet..

Bin ein bisschen verwirrt :/