Warum kann ich bei Houseparty meine Nummer nicht angeben?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem bei der App von Houseparty. Gebe ich meine Nummer an ohne die 0, weil ja schon +49 steht. Kommt im nächsten Schritt die Nummer, aber mit 0 und der Bestätigungscode kommt einfach nicht. Habe schon mehrmals die App gelöscht und wieder installiert. Ständig das gleiche Problem. Woran könnte das liefen?

Ich habe auch das gleiche Problem. Hat einer dafür zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?

KenjiModz  02.04.2020, 00:36

Ich habs neu installiert und war dann direkt eeingeloggt. Probiers Mal..